Her mit den Vitaminen!

Auf Wunsch der Eltern und Initiative der Schulleitung wurde zusammen mit dem Elternbeirat das Projekt „Schulobst- und Gemüse" im Dezember 2014 in der Grundschule Burgberg ins Leben gerufen.

Vom Staat und der EU finanziertes Obst bzw. Gemüse wird einmal wöchentlich von der Firma „Obst Häusler" an die Schule geliefert, wo es dann von ehrenamtlich engagierten Eltern und mit Unterstützung vom Sekretariat der Schule für jede Klasse „verzehrfertig" gemacht wird. Mit großer Begeisterung wird es von den Kindern erwartet und gegessen. Ganz nach dem Motto „in der Gemeinschaft schmeckt auch Gesundes am besten".
Der Elternbeirat bedankt sich bei allen Unterstützerinnen. Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich willkommen und kann sich auf der Liste gegenüber der Kantine eintragen. Für Rückfragen steht Sibylle von Velsen unter der Telefon Nr.: 08321/8055395 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.