Nov

Eine Ära geht zu Ende

Nach nunmehr 16 Jahre verließ uns Ende Oktober unsere Sekretärin Marlies Feneberg, um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Zu ihren Ehren versammelten sich zahlreiche Gäste in der Aula, unter ihnen der ehemalige Rektor Knoll und die ehemalige Rektorin Herlein, mit denen Feneberg langjährig zusammenarbeitete.

Ebenfalls war die Gemeinde Burgberg mit Marlene Hierl und Ludwig Wegscheider vertreten.
Mit einem von Herzen kommenden Dankeslied und vielen guten Wünschen verabschiedeten sich die Schüler von ihrer „Frau Feneberg". Auch die Lehrer sagten mit einer eigens verfassten Version von „Tränen lügen nicht" auf Wiedersehen und überreichten ihr Geschenke, mit denen sie die Zeit nach der Schule genießen kann.
In ihrer Rede bedankte sich Rektorin Falge bei ihrer Sekretärin für die stets gute Zusammenarbeit. Dabei hob sie hervor, dass Fenebergs Einsatz an der Grundschule geprägt war von ihrem Engagement, ihrer steten Hilfsbereitschaft und nicht zuletzt von ihrer herzlichen Art und ihrem offenen Ohr für alle.