Trommelzauber in der Grundschule

Am Mittwoch, den 24. Juni, nahmen Johnny Lamprecht und DJ Buba die Kinder der Grundschule mit auf die Reise nach Tamborena ins Trommelzauberland.

Vormittags trommelten, tanzten und sangen die Kinder zu afrikanischen Rhythmen und mitreißenden Liedern. Als Gazellen, Elefanten, Krokodile und Affen bewegten sie sich zur Musik und das Tanzlied „Komm wir gehen nach Taborena" wurde schnell zum Lieblingshit.
Beim anschließenden Mitmach-Konzert am Nachmittag versammelten sich Kinder, Lehrer, Eltern und Geschwister bei strahlendem Sonnenschein auf dem Pausenhof. Die Kinder zeigten ihre Trommelkünste und auch die Eltern wurden zum Mittanzen animiert.
Für die Ermöglichung dieses unvergesslichen Erlebnisses für Kinder, Lehrer und Eltern möchten wir uns ganz herzlich beim Elternbeirat, Allianz Köberle & Partner, Familie Bader vom Gasthaus Grüntenblick, Firma Herz & Wesch, Firma Max Neuner, der Raiffeisenbank Zweigstelle Burgberg, Familie Wölfle von LUMEN BESTATTUNGEN und beim XXL-Foodhaus bedanken.