logotype
GSB
06
Mär

Schneesporttage 2016

Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du geschneit....
So oder so ähnlich könnten die Wünsche im Elternbeirat gelautet haben.


Unsere Schneesporttage rückten immer näher und die Blicke gen Himmel, oder im heutigen Zeitalter zu den verschiedensten Wetterapps wurden immer häufiger.
Alles war organisiert, die Brezen schon fast bestellt und der Tee schon so gut wie gekocht. Programmpunkte waren festgelegt und die Helfer aus den Reihen der Eltern warteten nur noch auf das Signal, wann und wo sie sein sollten. Doch so sehr wir auch hofften, dass Frau Holle ihre Betten über dem Grünten schütteln möge, wurde dann nichts aus Ski, Rodel, Schneeschuhwandern.

Danke trotzdem an alle Eltern, die sich bereit erklärt hatten uns tatkräftig zu unterstützen. Aber wie sagt man so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben
und wir hoffen auf 2017 mit hoffentlich mehr Schnee und vielleicht auch einer Option in ein schneesicherers Gebiet ausweichen zu können...