Verabschiedung unserer Viertklässler

Auch in diesem verrückten Schuljahr wollten wir unsere Viertklässler gebührend in die weiterführenden Schulen verabschieden. Jedoch machten die Corona-Auflagen eine große Verabschiedungsfeier mit Gästen und Eltern dieses Jahr leider unmöglich. Bereits zum Erhalt der Zeugnisse mussten unsere Schüler in zwei Gruppen hintereinander zur Schule kommen. So gelang es uns nun mit halber Klassenstärke, unsere „Großen“ im Freien zu entlassen. Die einzelnen Gruppen stellten sich auflagenkonform mit jeweils eineinhalb Meter Abstand zum Spalier auf. Mit der Ola-Welle und unter großem Applaus durften unsere Viertklässler hindurchschreiten.

Wir wünschen allen eine glückliche und zufriedene Zeit auf den jeweils ausgewählten weiterführenden Schulen.