Unsere Wintersporttage in Unterjoch

Die ganze Grundschule Burgberg war bei den Wintersporttagen an den Spieserliften in Unterjoch. Die Liftanlage war mit den zwei Schleppern gut und auch die Pisten waren perfekt präpariert.

Der Fun-Park hat mir gut gefallen. Wenn man mit Karacho durch den Park raste, flog man über die letzte Schanze richtig weit!

Kinder die nicht Ski gefahren sind, waren zwei Tage beim Langlaufen, einen Tag beim Rodeln und einen Tag beim Schneeschuhwandern.

Was die Wetterlage angeht, war es ziemlich abwechslungsreich.

Am ersten Langlauftag hatten wir schreckliches Wetter mit Schneesturm. Beim Rodeln hatte ich riesigen Spaß und das Wetter war klasse! Das Schneeschuhwandern war etwas anstrengend, aber trotzdem schön.

Ich fand es super cool, weil wir eine gute Gruppe waren und viel Spaß hatten, vor allem in der Hütte. Ich fand es so nett, dass all die Papas, Mamas, Omas und Opas uns Brezen und Tee in den Pausen ausgegeben haben.

Wenn ich an die schöne Zeit zurückdenke, muss ich immer noch viel lachen!

Ich fand die Skiwoche super und es hat mir viel Spaß gemacht!

(verfasst von: Kombiklasse 3-4)

Das gesamte Team der GS Burgberg bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern für ihren tollen Einsatz bei unseren Wintersporttagen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch die Bäckerei Albinger für die Brezenspende.